Teilen
Sehr witzig!?

10. Folge: Witz 18

Staffel 1Episode 10

Der HC Strache fallt in einen Ententeich und droht zu ertrinken. Und er ersäuft halb und rudert schon und drei so Burschen stehen am Teichrand und sehen, das Treiben und sehen, dass da wer fast ersauft und nehmen sich ein Herz und springen in den Teich und zahn den ausse. Der kommt an Land an und sagt: „Boah Burschen, also danke, dass Sie mich da aus dem Teichgezogen haben. Das ist sehr freundlich von euch. Ihr habt alle drei einen Wunsch frei, den ich euch natürlich mit Hilfe der Partei gerne erfüllen mag.“ Der eine Bursch sagt: „Ja, i wünsch mia scho ganz lang a Mountainbike.“ “Ja das ist natürlich kein Problem. Kriegst du sofort von der FPÖ ein blaues Mountainbike, gar kein Problem.“ Der zweite sagt: „Ja a Play Station wär super. Die können sich meine Eltern nicht leisten.“ Sagt er: „Ja a Playstation, na gerne eine Play Station. Das können wir uns als FPÖ natürlich mit den Parteispenden jederzeit leisten. Die zahlen wir dir natürlich gerne.“ Sagt der dritte Bua: „I hätt gern a Staatsbegräbnis. “Sagt der HC Strache: „Aber mein Junge, du wirst ja in deinen jungen Jahren nicht schon ans Sterben denken, oder?“ Sagt der Bua: „Oja weil wenn meine Eltern erfahren, dass i di ausm Teichzogen hab dann bringen’s mi um.“