Teilen
Sehr witzig!?

10. Folge: Witz 21

Staffel 1Episode 10

Eine Frau wird zum ersten Mal Mutter und kommt aus dem Krankenhaus nach Hause, alles gut gegangen. Und telefoniert mit einer Freundin und erzählt ihr von der Geburt. Die Freundin fragt: „Ja wir freuen uns so, dass alles gutgegangen ist. Erzähl einmal, wie ist denn das Ganze gelaufen?“ Und sie sagt: „Boah, das war ein Wahnsinn. Wirklich, also ich hab total arge Wehen gehabt und die Hebamme ist dann gekommen und i hab g’sagt ‚bitte geben’s mir irgendwas. Irgendwas Drogen oder irgendwas. Mir is des scheißegal. I woit a sanfte Geburt aber haun’s ma ois eine was ham im Kastl, es ist so fürchterlich.’ Da hat die Hebamme mir gesagt sie hat eine neue Methode der Schmerzlinderung. Man kann jetzt die Schmerzen auf den Mann übertragen! Wie super ist das? Und dann ham sie den Karli angehängt an den an mich mit Drähten so bei meinem Bauch so ein paar Noppeln und dem Karli direkt insHirn. Genau so ham’s erm ang’hängt. Und er ist neben mir gesessen und die Hebamme hat gesagt ‚Fang ma langsam an, i stell amal ein. So 10%.’ Und die stellt ein 10% und der Karli sagt ‚Jo also es geht ma no guad, des passt. Also des hoit i no guad aus.’ Und dann hat die Hebamme gesagt ‚Na mach ma mehr, geh ma auf 40.’ Draht auffe auf 40 und der Karli hat g’sagt ‚Jo also iglaub i bin a Stoaker. Des geht si aus. Jo des find i ja super, jo.’ Na dann sag i‚ Na es is schon no vui unguad, war super wenn vielleicht der Karli no a bissl mehr übernehma kennt.’ Drahn auffe auf 80, Karli sitzt da wia a Baumerl –unglaublich. Ganz toll. I sag ‚Karli, wie geht’s da? Is eh ned schlimm? Mir geht’s total guad.’ Und der Karli sitzt da und sagt ‚ Jo oiso des is guad, da kenn ma ruhig noch mehr machen.’ Die Hebamme draht auffe auf 100% und ich hab eine schmerzfreie Traumgeburt. Der Karli hat des so guad g’schofft, ibin so stolz. Und alles is guad gangen. Der Bua is gsund auf’d Welt kommen aber waßt was komisch woa? Wir kommen ham und der Postler is tot in der Einfahrt.“