14.03.201600:01:34

4. FOLGE: WITZ 14

Der Bauer liest in der Früh die Zeitung und schaut zu seiner Frau rüber undsagt: „Mizzi, Mizzi, hast du gelesen in der Zeitung, hast schon geschaut?“„Ja hab ich schon geschaut, was ist?“„Na hast du gesehen, für drei Söhne gibts eine EU Förderung. Eine besondereFörderung, einen 50 000€ Bonus!“„Ja und? Wir haben ja nur zwei Söhne. Das weißt du ja, den Seppi und derLuis.“„Ja aber, Mizzi, Mizzi, wie lang sind wir schon verheiratet?“„Naja, ich würde sagen so 30 Jahre?“„Ja… Mizzi weißt du, ich mache es kurz, es gibt noch einen.“„Was es gibt noch einen?!“„Ja aber weißt 50 000€…“„Ja hast eh recht, hast recht, was machst jetzt?“„Naja, Michael heißt er, holen wir ihn! Soll ich ihn holen?“„Ja hol ihn.“ Der Bauer geht, kommt nach zwei Stunden zurück, kommt reinund sagt: „Mizzi, schau das ist der Michael, darf ich vorstellen - Michi schau,ich hab dann die Mizzi geheiratet, statt deiner Mama, ich hoffe du bist mirnicht böse. Aber das ist halt jetzt so.“„Ja wunderbar. Grüß dich Michael - Servus!“„Du Mizzi, jetzt kannst du unsere Buben holen.“„Tut mir leid, die hat grad der Nachbar geholt.“