2. Folge: Top-Comedian Rudi Roubinek zu Gast bei "Sehr witzig!?"

In der 2. Folge ist niemand Geringerer zu Gast als Tierwitz-Experte Rudi Roubinek, der mit seinen ausgefeilten Stimm-Imitationen eine tierisch gute Figur macht.

Gastgeber und Spielleiter Gery SeidlWitzekönig Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper begrüßen in der 2. Folge am 29. Februar um 21:05 Rudi Roubinek an ihrem Witze-Stammtisch. Auch in der zweiten "Sehr witzig!?"-Sendung dürfen Sie sich wieder auf lustige Pointen freuen - diesmal zu den vier Kategorien Pfarrerwitz, Frauenwitz, Behördenwitz und Lieblingswitz.

Wochengast Rudi Roubinek bei "Sehr witzig!?! auf PULS 4
Der spätestens seit seiner Ziesel-Imitation in der PULS 4-Sendung "Bist Du deppert!" für seine tierischen Leistungen bekannt ist, lässt auch in "Sehr witzig!?" keine Gelegenheit aus, seine Tier-Imitationen zum Besten zu geben. Auch die Kategorie "Behördenwitz" scheint wie für ihn geschaffen - denn in "Bist Du deppert!" konnte er bereits mehrmals beweisen, dass er ein Meister darin ist, die österreichischen Behörden auf die Schippe zu nehmen. Ob er damit aber am Ende die meisten Punkte sammeln und den amtierenden Witzekönig Harry Prünster schlagen kann?

Der Publikumsjoker kommt zum Einsatz
Außerdem wird in der 2. Folge einmal mehr gezeigt, dass auch die PULS 4-ZuseherInnen Sinn für Humor haben! Denn durch den Publikumjoker haben gleich drei Studio-Gäste die Möglichkeit, einen Witz zum Besten zu geben - und liefern eine kabarettreife Leistung ab.

Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch
Montag, 29. Februar 2016
21:05 PULS 4 
auch in HD und online