6. Folge: Joesi Prokopetz zu Gast in der PULS 4-Show Sehr witzig!?

Ihre Lachmuskeln dürfen gespannt sein! Denn am Montag, den 4. April um 21:05 ist Top-Kabarettist Joesi Prokopetz zu Gast in der PULS 4-Show "Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch".

Mit jeder Menge Witz, Wiener Schmäh und einer musikalischen Witz-Einlage versucht Joesi Prokopetz seine Gegner Gery Seidl, Harry Prünster und Lydia Prenner-Kasper zu übertrumpfen und Witzekönig zu werden.

Blondinenwitze, Juristenwitze und Tierwitze stehen am Montag, den 4. April auf dem Spielplan bei "Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch". Zu Gast ist diesmal der Wiener Kabarettist Joesi Prokopetz, der übrigens bereits mit Spielleiter Gery Seidl gemeinsam auf der Bühne stand. Kein Wunder also, dass der Schmäh zwischen den beiden Comedians rennt und die Sendung ihrem Namen wieder alle Ehre macht.

Das Ass im Ärmel von Prokopetz
Neben jeder Menge Witz und Schüttelreimen hat Joesi Prokopetz außerdem noch ein Ass im Ärmel: Mit der Gitarre gerüstet singt er das selbst komponierte "Lied vom blöden Witz" und präsentiert damit den ersten musikalischen Witz in der Sendung. Neben diesem Ständchen liefert Joesi Prokopetz außerdem eine weitere Premiere: Er erzählt einen Witz, den Witze-König Harry Prünster noch nicht kannte! Dieser beherrscht immerhin mehr als 1.000 Witze und gilt als wandelndes Witze-Lexikon.

Ob das jedoch für den Sieg reicht und Joesi Prokopetz nach dem begehrten Siegerkrug greifen wird?

Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch
Montag, 04. April 2016
21:05 PULS 4 
auch in HD und online