Top-Kabarettist Gerold Rudle übernimmt das Ruder am Witzestammtisch

Der "Sehr Witzig!?"-Montag geht in die nächste Runde und verspricht große Neuigkeiten. Es wird Zeit, den Witzestammtisch einmal so richtig aufzumischen. Daher holt der lustigste Stammtisch des Landes eine wahre Kabarett-Größe zu PULS 4. Kein Geringerer als Kabarettist und Schauspieler Gerold Rudle hält ab 7. Oktober das Zepter in der Hand und übernimmt das "Sehr Witzig!?"-Ruder. Ein dreifaches Prost auf den neuen Host gibt es auch vom Stammpanel um Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster. Und so viel sei gesagt: Die neue Saison des Witze-Stammtisches sorgt für eine Menge Spaß, großes Gelächter und Entertainment pur. 

Gerold Rudle"In meinem Alter noch einmal 'der Neue' sein zu dürfen, da konnte ich nicht nein sagen. An sich bin ich ja ein 'Rudltier', und jetzt bin ich das Alphamännchen. Zu moderieren ist genau das, was ich jetzt unbedingt machen will. Ich freue mich nicht nur auf den Stammtisch und die Witze, die mich bei 'Sehr Witzig!?' erwarten. Es sind die Leute, die wir dort begrüßen dürfen, die mich reizen."

Ob er grüne oder rote Karten an die Stammtisch-Runde verteilt, wird sich noch weisen. In den brandneuen Folgen von "Sehr Witzig" werden wieder die Lachmuskeln trainiert. Mit einer gehörigen Portion Humor schiebt der neue Host Gerold Rudle eine Witze-Wuchtel nach der anderen. Gemeinsam mit Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster begrüßt er in gewohnter "Sehr Witzig!?"-Manier wöchentlich einen Stargast im Studio. Immer um 21:15 Uhr rittern Rudle und seine Mitspieler um den begehrten Witze-Thron.
Bayrischer Witzemeister Fonsi Doppelhammer zu Gast in Folge Eins
Gleich in Folge Eins kommen "Sehr Witzig"-Fans auf ihre Kosten, wenn am 7. Oktober Gerold Rudle einen wahren Witzemeister am Stammtisch begrüßt. Um 21:15 Uhr greifen Gerold Rudle, Lydia Prenner-Kasper und Harry Prünster wieder tief in die Witzekiste, wenn Alfons "Fonsi" Doppelhammer ihnen den Sieg streitig machen will. 
"Sehr Witzig"-Special bereits am 30. September um 20:15 Uhr
Nach der Nationalratswahl 2019 lädt Gerold Rudle bereits am 30. September den Witze-Stammtisch zu einer Spezialausgabe. Um 20:15 Uhr präsentiert PULS 4 im "Nach der Wahl"-Special von "Sehr Witzig!?" die besten Politikerwitze. 
"Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch", immer montags ab 20:15 Uhr in Triple-Ausgaben bei PULS 4"