PULS 4 startet ein weiteres Comedy-Format "Super Nowak"

Top-Kabarettist Reinhard Nowak kämpft ab 30.04.2015 um 21:30 als Super Nowak für Österreichs Konsumenten!

Im Anschluss an unser neues Comedy-Format "Bist Du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten“, klärt Reinhard Nowak ab 30. April um 21:30 auf PULS 4 als Superheld gutgläubige Konsumenten auf.

Dienstleister mit Wucherpreisen und Produkte, die mehr versprechen als sie halten? Damit soll nun Schluss sein! Reinhard Nowak kämpft dafür, dass österreichische Konsumenten nicht mehr für blöd verkauft werden und deckt wöchentlich schonungslos zahlreiche Mogelpackungen auf. 

In der ersten Sendung testet der 50-jährige Kabarettist und Schauspieler Handyreparaturdienste. Das Ergebnis: In drei von vier Fällen wurde dem Lockvogel zu viel verrechnet. "Super Nowak" konfrontiert nicht nur die dreisten Abzocker, sondern testet auch die Ahnungslosigkeit des Konsumenten.

"Super Nowaks" Weg zum Sixpack

Außerdem unterzieht sich Reinhard Nowak einem knallharten Selbsttest. Er probiert unter ständiger ärztlicher Kontrolle neue Diätmethoden. Acht Wochen lang können die ZuseherInnen den Kampf gegen die Kilos verfolgen. 

"Super Nowak - Der Held der Konsumenten"
ab Donnerstag, 30.04.2015
21:30 PULS 4
auch in HD und online