THE MASKED SINGER AUSTRIA AUF PULS 4

    Der Babyelefant

     

    Das erste Kostüm wird gelüftet: Schon seit Längerem begleitet er die ÖsterreicherInnen tagtäglich und sorgt für den richtigen Abstand zwischen den Menschen: der Babyelefant. Doch nun findet er seinen Weg auf die große PULS 4-Show-Bühne. Ganze fünf Meter grauer Flausch bilden den kuscheligen Körper des 7-kg schweren Babyelefanten. Die Falten wurden dabei einzeln von Hand genäht und bemalt, die Borsten auf dem Kostüm wurden händisch eingeknüpft. Die echten Swarovski-Steine in seinen Augen strahlen mit den Scheinwerfern um die Wette. Ganze 1,8 Kilogramm bringt der Kopf des Kostüms auf die Waage. Wer verbirgt sich hinter der Maske? Ist es ein Bühnenroutinier oder handelt es sich doch eher um die Kategorie „Elefant im Porzellanladen“?

    Alle Auftritte vom Babyelefanten

    Alle Indizien vom Babyelefanten