THE MASKED SINGER AUSTRIA AUF PULS 4

    Der Wackeldackel

     

    Der Wackeldackel mit dem WAU-Effekt will ab Montag, den 15. Februar mit dem richtigen Taktgefühl begeistern. Das Fell des coolen Wackeldackels erstrahlt in einem goldigen Farbton. Sein Gesicht zieren dabei viele Sorgenfalten, die aus dem Fell gelegt wurden. Seine Krallen wurden von Hand geformt und glänzen Gold. Zudem ist er leidenschaftlicher Schmuckträger: So zieren seine Krallen viele Ringe und um seinen Hals trägt er einen Goldreif. Insgesamt wiegt der Wackeldackel 4,9 Kilogramm, der wackelnde Kopf alleine bringt 1,2 Kilogramm auf die Waage. Für das Outfit des Kostüms wurden nur Materialien ausgewählter Qualität verwendet. Denn er zeigt gerne, was er hat: Sein Trainingsanzug ist durch und durch mit Swarovski-Steinen besetzt. 

    Alle Auftritte vom Wackeldackel

    Alle Indizien vom Wackeldackel