Alles Walzer & pure Emotion bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"

In Folge 6 heißt es "Alles Walzer" bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls". Bei einem sehr eleganten, imperialen Shooting in der Spanischen Hofreitschule fühlt sich ein Kandidat überhaupt nicht wohl: "Das ist nicht meine Welt!".

In der romantischen Umgebung entwickeln sich bei zwei KandidatInnen auch neue Gefühle: Damir und Sanela kommen sich näher. Damir: "Sanela ist ein superliebes Mädel, schaut hübsch aus und hat einen super Charakter." Und auch die dunkelhaarige Schönheit aus Tirol ist begeistert von ihrem Gegenüber, die Funken sprühen: "Er ist mir sehr vertraut, ich fühl mich bei ihm wohl! Er ist wunderschön und einfach so süß!"

Revolverheld zu Gast im Modelschloss - Tränen fließen!
Ein sehr erfreulicher Besuch der deutschen Erfolgsband Revolverheld rührt einige KandidatInnen sehr - Tränen fließen & Emotionen kochen hoch! Aber Revolverheld ist auch aufgebracht und schimpft über die Burschen. Wie es wohl soweit kommen konnte?

Klägliches Scheitern am Red Carpet
Bei der Feté Imperial durften sich die angehenden Models am Red Carpet präsentieren, gaben Interviews und schwelgten im Blitzlichtgewitter. Doch einige begehen unfassbare Fehler und scheitern kläglich!

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 16.10.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online