Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Premiere bei "Boys & Girls": Ein tierisches Shooting mit exotischen Shootingpartnern steht am Programm: Schlangen, Echsen und mehr.

Sonja geht in der Rolle total auf, bei Kärntnerin Manuela passiert genau das Gegenteil. Sie hat eine Phobie vor Schlangen: "Ich habe wirklich Angst vor Tieren! Nein bitte, ich kann das nicht!" Wagt die 18-Jährige trotzdem den Shoot für ihr großes Ziel ANTM 2014 zu werden?

    

ANTM goes Berlin Fashion Week
Eine riesige Herausforderung und internationale Chance für die ANTM-KandidatInnen steht in Berlin an. Castings bei: Marina Hörmannseder. "I verguns den Dirndln", Kajetan nimmts gelassen, dass nur die Mädels bei dem Casting antreten dürfen. Überraschung: Eine Kandidatin überzeugt so sehr, dass sie nicht nur für die Austro-Durchstarterin auf den Runway darf, sondern mit ihr auch die neue Kampagne shootet.

Jimi Blue Ochsenknecht bei ANTM
Der Promi-Spross von Uwe und Natascha Ochsenknecht lädt die ANTM-KandidatInnen zu einem Casting für seine neue Mode-Kampagne und auch zur Launch-Party seines Neo-Labels, "Racks and Rookies", mit zahlreichen VIPs, ein. "Wir sind sehr happy, dass ihr alle da seid und mit uns Party macht" Aber auf eines weißt sogar Party-König und Teilzeit-DJ Jimi Blue hin: "Solche parties sind tricky. Da müssen sie schon ein wenig aufpassen, dass sie professionell bleiben und hier nicht herumtorkeln." Das hat aber eine Kandidatin nicht ernst genommen. Lydia hat sich nicht unter Kontrolle und stürzt bei der Promi-Party total ab. Für Melanie Scheriau unverständlich: "Lydias Verhalten war unmöglich!"

Schmuserei bei zwei KandidatInnen
Auf der Promi-Party - und sogar noch im Hotel danach - geht es für zwei KandidatInnen "heiß" her - ob untereinander oder doch mit neuen Bekanntschaften?

Was wohl genau in Berlin passiert und wie sich der ereignisreiche Mode-Trip auf die Entscheidung auswirkt?

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 06.11.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online