16. Folge: Radikales Umstyling und Eifersucht beim Hongkong-Real-Life von ANTM

In Hongkong geht es über Weihnachten bei ANTM auf PULS 4 rund: Fotoshooting mit Star-Fotograf Ricky Lo und tanzenden Löwen. Außerdem: Flirt zwischen Mia und Tassilo: Das gefällt Bernhard gar nicht!

Rückblick, 15. Folge : In der letzten Folge vor Weihnachten durften alle Top7 in der Modemetropole Hongkong bleiben, Oberösterreicher Maximiliano hat aufgegeben, Niederösterreicher Tassilo ist nachgerückt. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 3:4 Girls

Tanzende Löwen und schwindelerregende Höhe
Beim Fotoshooting mit Mode- und Werbefotograf Ricky Lo, er fotografiert ua. für Calvin Klein, tanzen die Löwen! Die KandidatInnen werden hier vor große Herausforderungen gestellt, denn als ob das nicht genug wäre, geht es für die angehenden Models hoch hinaus. Wer fliegt hoch und wer fällt am Ende tief?

Flirt-Königin Mia: Bernhard, Fabian und jetzt Tassilo?
Die alles andere als schüchterne Mia hat bereits mit diversen Flirtereien – trotz Freund zuhause – auf sich aufmerksam gemacht. Nach turteln mit Bernhard und knutschen mit Fabian folgt jetzt der Flirt mit dem adeligen Tassilo. Das gefällt Korneuburger Bernhard ganz und gar nicht, er winkt gleich ab: "Ich glaube nicht, dass zwischen Mia und Tassilo etwas länger Anhaltendes läuft." Mia kann sich schwer entscheiden und gibt zu: "Man könnte sich nicht für einen entscheiden." Wird sie am Ende Herzen brechen?

Radikales Makeover für Gloria
Vorarlbergerin Gloria hat in Hongkong noch keinen Job ergattert, Real-Life-Juror Papis Loveday glaubt jedoch an ihr Potenziel und lässt ihr einen neuen Look verpassen. Beim Blick in den Spiegel hat die "neue" Gloria gemischte Gefühle: "Anfangs war ich echt geschockt vom Resultat, aber ich hoffe, dass es sich gelohnt hat und es jetzt besser läuft." Auch die übrigen KandidatInnen sind extrem überrascht und erkennen Gloria fast nicht wieder: Mia: "Als sie reingekommen ist, habe ich mir gedacht: Wer ist das?"

Sami Slimani überrascht wieder
Bei einem gemütlichen Frühstück verrät Samil Slimani, der in Hongkong ein Teil des Model Real Life ist, den KandidatInnen ein weiteres Geheimnis seines Erfolgs - exklusiv auf PULS 4.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls - Real Life by Papis Loveday
Dienstag, 29 **. Dezember 2015**
20:15 PULS 4
auch in HD und online