Title: Der Durchbruch nach der PULS 4-Show
Body:

Von der PULS 4-Show über target="_blank">Wiener Models zu internationalem Ritterschlag in der Mode-Welt: Versace wählt Oliver Stummvoll als ersten Österreicher zum neuen Kampagnen-Star! Nach Madonna, Naomi Campbell, Kate Moss und Lady Gaga haben Mert & Marcus nun den 19-jährigen ANTM-Sieger und Wiener Models-Star vor der Linse!

>> Oliver Stummvoll und Kosmas Pavlos im Interview!

Oliver ist in der ganz großen Liga angekommen!
Im internationalen "Modemekka" und in der Liga der ganz Großen angekommen ist PULS 4-Star und Gewinner der vergangenen Staffel "Austria's next Topmodel - Boys & Girls": Oliver Stummvoll. Er ist damit der erste Österreicher, dem diese Ehre zuteil wird.

Die neue target="_blank">VERSACE-Kampagne target="_blank">
Geshootet wurde die neue weltweite Versace-Kampagne in London vom Star-Fotografen-Duo Mert Alas & Marcus Piggott. Vor der Linse der beiden stehen sonst nur absolute Topmodels und internationale VIPs, sie arbeiten für Magazine wie Interview Magazine, Vogue USA & Italia, W Magazine, Pop Magazine und viele mehr. Zu ihren Hauptkunden zählen Fashion Labels wie Louis Vuitton, Missoni, Giorgio Armani, Roberto Cavalli, Fendi, Kenzo und Miu Miu mit zahlreichen Stars vor der Kamera, wie Madonna, Lady Gaga, Julia Roberts, Jennifer Lopez, Linda Evangelista, Gisele Bündchen, Scarlett Johansson und Victoria Beckham für ihre Giorgio Armani Kampagne.

Die Fakten zur neuen Versace Kampage "Männer Herbst/Winter 2015":
Photographers : Mert Alas & Marcus Piggott
Stylist : David Bradshaw
Hair : Shay
Make-Up : Lucia Pieroni
Model : Oliver Stummvoll (target="_blank">Wiener Models)

Ⓒ versace_official

In einer fulminanten Live-Show wurde exklusiv auf PULS 4 am 4. Dezember 2014 der damals 18-jährige Niederösterreicher Oliver Stummvoll im Rahmen der neuen Ära von "Austria's next Topmodel" von der Nation selbst per Voting zum ersten Gewinner der PULS 4-Show gewählt, schaffte es damit aufs begehrte GQ-Cover und wurde bei Wiener Models unter Vertrag genommen. Unter 5.000 potenziellen BewerberInnen hat er es in der PULS 4-Show nach Umstyling, vielen Catwalk-Trainingseinheiten, Shootings und mehr zu Österreichs Nummer 1 geschafft. Auch die gesamte ANTM-Jury um Moderatorin Melanie Scheriau war von Oliver und seiner Entwicklung im Rahmen der PULS 4-Erfolgsshow angetan: "Oliver ist ein würdiger Sieger, er ist einfach toll und hat großes Potenzial!"

Wiener Models Headbooker Kosmas Pavlos hat gemeinsam mit PULS 4 und im Rahmen des ANTM-Scoutings 2014 den damals 18-Jährigen entdeckt und ihn zum heutigen Erfolg gebracht, zum absoluten Durchbruch verholfen und die Kampagne verbucht hat. Kosmas glaubte von Anbeginn an das große Potenzial des 18-jährigen Böheimkirchners. Beim PULS 4-Live-Finale mutmaßte er schon Großes und behielt recht: "Mit Oliver hat der Junge mit dem größten Potenzial gewonnen. Ihm steht eine internationale Modelkarriere bevor, gemeinsam mit Wiener Models wird er zum Star avancieren!" .