3. Folge: Es wird intimer, sexier und heißer!

In der 3. Folge von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" gibt es Romantik und Eifersucht beim Kussshooting in der idyllischen Wachau.

Zwei Kandidaten mussten die PULS 4-Show bereits verlassen. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 8:10 Girls

Papis Loveday verrät: "Diesmal wird es intimer, sexier und heißer!"
Und zwar geht's in die idyllische Wachau ins Schloss Dürnstein zum "Kussshooting mit Tradition". Oberösterreicher Maximiliano gibt zu: "Es war schon sehr viel Romantik dabei!". Die vergebene Mama Melisa sieht das anders und fühlt sich von ihrem Shootingpartner eher bedrängt: "Seine Hand ist unter mein Kleidchen gewandert. Er muss mir ja aber deshalb nicht gleich an die Wäsche!" Besonders spannend: das ANTM-Pärchen Bianca und Patrick küsst nach ihrem ersten Beziehungsjahr bei ANTM erstmals fremd. Wer küsst am besten miteinder, wo knistert es am meisten? Die Jury um Melanie Scheriau ist sich einig: "Katja und Fabian waren wirklich super, sie haben toll harmoniert!" Die romantischen, aufregenden Bilder gibt's am Dienstag, den 29. September auf PULS 4.

Ein absolutes Highlight
Juror Papis Loveday lässt es sich nicht nehmen und küsst mit! Eine Kandidatin ist seine Auserwählte!

Casting für Mailand und Paris Fashion Week
Wiener Models und Oliver Stummvoll-Entdecker Kosmas Pavlos besucht die KandidatInnen im Modelloft im DC Tower 1 und stellt in Aussicht: " Ein, zwei, drei KandidatInnen könnten es nach Mailand & Paris schaffen!". Wer wohl diese internationale Türe geöffnet bekommt? 

Tränen im Telefonzimmer
Steirerin Alexandra und Kärnter Lukas beichten ihr Fremdküssen ihren Partnern. Wie diese reagieren und welchen Ausgang die prekäre Situation für die vergebenen KandidatInnen hat - das und mehr in der 3. Folge von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Dienstag, 29. September 2015
20:15 PULS 4
auch in HD und online