Glamour, Glanz und Gänsehaut - 10 Jahre Austria's Next Topmodel

"Austria's Next Topmodel" feiert Jubiläum: PULS 4 blickt auf 10 Jahre voller Skandale, spektakulärer Shootings, emotionaler Ausbrüche und unvergessener Kandidatinnen zurück: Eine Ranking-Show mit den schärfsten Kritikern, peinlichsten Momenten und vielem mehr am Dienstag, 12. November um 20:15 auf PULS 4.

 

Ehemalige KandidatInnen, JurorInnen und prominente WegbegleiterInnen blicken bei "Glamour, Glanz und Gänsehaut - 10 Jahre Austria's Next Topmodel" auf die Highlights der letzten 10 Jahre "Austria's Next Topmodel" zurück: darunter Star-Designerin Marina Hörmanseder, Supermodel Franziska Knuppe, ANTM-Gewinner Oliver Stummvoll, Make-Up Guru Boris Entrup, Model Papis Loveday und viele mehr. Am Dienstag, den 12. November um 20:15 Uhr werden die emotionalsten Momente aus 10 Jahren Topmodel-Geschichte enthüllt: 

Die nervigsten KandidatInnen - Zickereien, Tränen und emotionale Ausbrüche

Dramaqueen Bianca, Zicke Larissa oder Heulsuse Allegra - wer führt das Ranking rund um die nervigste Kandidatin an und staubt den "ersten Platz" ab?
"Für mich ist es einfach furchtbar! Keiner hört mir zu, alles mach ich falsch!" weint Allegra in Staffel Acht in die Kameras.

Schlimme Ausrutscher und peinliche Momente
"Die speibt da wirklich hinter die Couch?!" Welches Model konnte sich bei einer Dachterassen-Party eines bekannten Labels nicht zurückhalten und hatte ihren Alkohol-Konsum nicht im Griff?

Der größte Skandal bei "Austria's Next Topmodel

"Immer die gleichen Mädels gewinnen - irgend so eine Neger-Oide oder eine Deutsche. Die gehört in den Kongo oder eben nach Stuttgart" Kandidatin Magalie vergreift sich 2011 vehement im Ton und muss daraufhin die Show verlassen - der wohl größte Skandal in der Geschichte von "Austria's Next Topmodel".

Bei der Jubiläums-Show nimmt das geläuterte Model noch einmal Stellung zu ihren Aussagen, die sie mit jungen 21 Jahren getätigt hat: "Mir tut das alles schrecklich Leid - ich bereue es heute. Mir tut das heute noch weh, das zu sehen."

Ihren "Ausrutscher" musste sie schwer bezahlen: "Ich hab meinen Job verloren, wurde auf der Straße angegriffen. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens." Heute arbeitet Magalie erfolgreich als Fitness-Model.

Außerdem blickt die Jubiläumsshow auf die spektakulärsten Shooting-Orte aller Staffeln - darunter Seychellen, London, Dubai oder Kapstadt - "Es war eine der schönsten Reisen die ich jemals in meinem Leben gemacht hab", kommt Ex-Model und Siegerin der dritten Staffel Aylin Kösetürk auch heute noch ins Schwärmen.

Die beliebtesten JurorInnen, die emotionalsten Momente und schönsten Augenblicke aus 10 Jahren "Austria's Next Topmodel" am Dienstag, den 12. November um 20:15 Uhr auf PULS 4.