Teilen
Café PULS

Die Café Puls Buchtipps

Staffel 1Episode 276

Café-Puls-Buchexpertin Rotraut Schöberl stellt folgende Bücher vor: Arnold Schwarzenegger: "Total Recall" - Seine Autobiografie machte in den letzten Wochen jede Menge Schlagzeilen. In dem Buch erzählt er seine Geschichte von Anfang an: Seine Karriere, sein Privatleben, seine Affären - ungeschönt und ehrlich. Joanne K. Rowling: "Plötzlicher Todesfall" - Die "Harry Potter"-Autorin schreibt ihr ersten Buch für Erwachsene. Und es ist kein nettes Buch, sondern es zeigt schonungslos die Schwächen der britischen Gesellschaft auf. Georg Koytek und Lisl Stein: "Pagat ultimo" - Ein Wien-Krimi um Kommissar Orsini, der sehr viel Leben in das Einblick der Polizei der Bundeshauptstadt gibt. Ein idealer Roman zum Entspannen und Verschlingen!