​​​​​​Alter: 52
Aus: Wien
Lebt: In einem Haus in Hart bei Graz
Business: CEO von Crazy Cheese, Käseverkäufer
Ziel: Prosecco "Crazy-Sparkling" vertreiben und mit Franchise in die USA expandieren 

Facts

  • Betreibt österreichweit 7 Käse-Stores
  • Hat schon über 1.000 Werbevideos produziert
  • Verkörpert die Marke selbst als Testimonial
  • Ferrari-Flotten-Level: 7
  • 70.000 Marken-Follower auf Facebook
  • Durchschnittlicher Champagner-Konsum: 5 Flaschen täglich
  • Ausgeprägte Sammel-Leidenschaft: Modellautos, StarWars Fanartikel, Filmrequisiten, Besitztümer von Ikonen und Kunstwerke

Roland Ludomirska ist Gründer und Geschäftsführer des exklusiven Käse-Imperiums namens "Crazy Cheese". Angefangen hat er als einfacher Marktverkäufer. Heute ist er selbsternannter "President of Decadence". Schließlich muss er doch dafür sorgen, dass er das hartverdiente Geld zu seinen Lebzeiten noch höchstpersönlich zum Fenster hinauswirft. Eine Villa mit Pool, eine Ferrari-Flotte und ein durchschnittlicher Tageskonsum von fünf Flaschen Champagner sind bezeichnend für seinen luxuriösen Lebensstil.