Alter: 30
Aus: Wien
Lebt: In einer Wohnung in Wien
Business: Thomas ist in der Green Finance Group im Vertrieb tätig. Er geht mit der LVA24 gegen Banken und Versicherungen vor.
Ziel: Seinen neuen Ferrari in Empfang zu nehmen und weiter in seinem Metier Karriere zu machen. Außerdem darfs bald auch ein Traumhaus sein.

Facts

  • 10,7 Tsd. Instagram-Follower
  • Ehemaliger Eventmanager und Clubbesitzer
  • Liebhaber teurer Autos und Mega-Geburtstagspartys
  • War Versicherungsmakler und hat die Seiten gewechselt
  • Hilft heute Menschen, gegen schlechte Versicherungsprodukte rechtlich vorzugehen
  • Berät und unterstützt Menschen in Sachen Immobilienfinanzierung

Thomas Hauer machte nach der Schule eine Lehre als Elektriker. Er versuchte sich als Clubbetreiber und Eventmanager. In diesen Jahren der Selbständigkeit durchlebte er einige Höhen und Tiefen. Schließlich arbeitete er in einem Finanzbetrieb, wo er auch Andreas König kennenlernte. Zunächst als Versicherungsmakler in einem Büro tätig, machte er sich mangels Karriereperspektiven wieder selbständig. Über einen Kunden stieß er auf die Tatsache, dass viele Lebensversicherungen zum Nachteil der Versicherten ausgelegt sind. Als er von der LVA24 – die sich auf die Prozessfinanzierung spezialisiert hat – erfuhr, wechselte er die Seiten. Seither ist er in der LVA24 im Vertrieb tätig, die Sammelklagen gegen große Versicherungen und Banken anstellen. Thomas liebt sportliche Autos und Luxusreisen. Seine Einkünfte ermöglichen ihm großartige Investitionen und ein Leben im Wohlstand.