1
2
Teilen
Mein Deal nach 2 Minuten 2 Millionen

Staffel 01 Folge 01: Was wurde aus...? Neoh Riegel, Wurmkiste, Lite Soil und GoStudent

28.06.2022 • 20:15

"Der Riegel, den wir damals in der Show gehabt haben, [...] der schmeckt mittlerweile grausam zu dem, was wir jetzt gemacht haben", sagt Patrick Kolomaznik, Mitgründer von NEOH. Vor sechs Jahren stand das Team von NEOH im PULS 4-Studio und pitchte ihre Idee, den Zucker aus dem Snack-Regal zu verbannen. Am Dienstag, den 28. Juni geben sie in "Mein Deal nach 2 Minuten 2 Millionen" einen Blick hinter die Kulissen. Heinrich Prokop war der Mann der Begierde. Nachdem der Business Angel schon einmal ein Investment in das Unternehmen absagte, nutze das NEOH-Team die Chance bei #2min2mio und pitchte ihre Idee erneut. "Defacto war weder die Marke noch die Verpackung fertig. Also wir mussten sogar sehr viel für die Sendung improvisieren", verrät Alexander Gäsendorfer. Doch das hielt sie nicht vom Erfolg ab. Sie schafften es Heinrich Prokop von sich zu überzeugen und starteten in ihre Erfolgsgeschichte, in der sie unter anderem Tennis-Star Dominik Thiem als Testimonial gewinnen konnten.

Auch dabei sind: Wurmkiste, Lite Soil und GoStudent.