VornameDamir
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Was erwartest du dir von “Rendezvous im Paradies“? Ich erwarte mir eine schöne Zeit mit den 12 Mädels, einen schönen Urlaub mit meinem besten Freund Miro und wenn es sich ergibt, auch noch die große Liebe zu finden.

Was muss deine Traumfrau mitbringen? Sie muss ein gepflegtes Äußeres, ein gutes Auftreten und einen guten & ehrlichen Charakter mitbringen!

Wie soll deine Traumfrau sein um sich deine Traumfrau nennen zu dürfen? Sie muss sportlich sein, da ich ebenfalls sehr auf meinen Körper achte. Sie muss außerdem Spaß verstehen. Es wäre natürlich super, wenn meine Traumfrau auch kochen könnte, da ich auch sehr gerne koche und bekoche. Ich wünsche mir, dass meine Traumfrau einen super Charakter hat, charmant und sympathisch ist und mein bester Freund und mein Seelenverwandter zugleich ist.

Was erwartest du dir von den Mädels/Frauen? Ich erwarte mir gutes Benehmen und Respekt gegenüber den anderen Mädels/Frauen!

Beschreibe dich selbst! Ich würde mich selbst als lustig und sympathisch beschreiben.

Was hast du bis jetzt schon erlebt (Beziehung)? Eigentlich bis jetzt nicht sehr viel... ich hatte eine 4 jährige Beziehung.

Was macht dich aus? Mich macht mein charmantes Lächeln, mein Charakter, mein Auftreten und meine Gutmütigkeit aus.