VornameMiro
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Was erwartest du dir von „Rendezvous im Paradies“? Ich erwarte mir von „Rendezvous im Paradies“ fünf traumhafte Wochen mit meinem besten Freund an fünf Traumlocations in Begleitung von zwölf Traumfrauen. Und wenn ich dann auch noch quasi im Vorbeigehen die Richtige treffe, umso besser!

Was muss deine Traumfrau mitbringen? Meine Traumfrau muss mitbringen: Humor, Intelligenz, guten Geschmack, ein schönes Lächeln, strahlende Augen und eine sportliche Figur

Wie soll deine Traumfrau sein um sich deine Traumfrau nennen zu dürfen? Meine Traumfrau muss einfach das gewisse Etwas mit sich bringen, ich muss sie anschauen und mir denken: „Das ist sie.“ Sie soll mich alle anderen vergessen lassen.

Was erwartest du dir von den Mädels/Frauen? Ich erwarte mir von den Mädels, dass sie sich von ihrer besten Seite präsentieren, nicht zu aufdringlich sind - aber auch nicht zu schüchtern. Auf keinen Fall sollten sie in irgendeine Rolle schlüpfen oder sich verstellen - Natürlichkeit ist Trumpf! Und ansonsten sind mir gute Manieren natürlich wichtig. Sie sollen einen gewissen Respekt untereinander haben, auch wenn sie in Konkurrenz stehen, denn eine Dame weiß sich immer wie eine Dame zu benehmen.

Beschreibe dich mit drei Worten! Humorvoll, wissbegierig und zielstrebig

Was hast du bis jetzt schon erlebt (Beziehung)? Da ich seit meinem 17. Lebensjahr wegen meines Berufs viel auf Reisen war, blieb mir leider nicht so viel Zeit für privates. Weil ich mich nie länger an einem Ort aufgehalten habe, dauerte meine längste Beziehung bisher nur 9 Monate.

Was macht dich aus? Ich glaube mich macht der Umstand aus, dass man mit mir immer viel lachen kann und nicht nur langweilige Gespräche über Klatsch und Tratsch führen kann, sondern auch tiefsinnigere Themen anschneiden kann. Ich bin sehr neugierig & wissbegierig und lerne gerne neue Sachen kennen. Fremde Kulturen und Traditionen faszinieren mich. Weiters lebe ich sehr sportlich und gesund, das heißt man liegt mit mir nicht nur auf der faulen Haut rum, sondern kann auch viel Sport machen an meiner Seite.