Teilen
Sehr witzig!?

7.Folge: Witz 06 - Arztwitz

Staffel 7Episode 7

Ein Amerikaner urlaubt in China. Geht dort, weil er doch über 3 Wochen dort ist und

seine Partnerin nicht mit hat ins Bordell, hat dort Sex und zwar ungeschützt. Kommt

wieder nachhause und wacht nach einer Woche auf in Amerika und merkt er hat am

ganzen Körper gelbe Flecken. Entsetzt rennt er zu seinem Hausarzt und sagt: „Ich muss

dir was sagen, wenn ich jetzt mein Hemd ausziehe. Ich hab am ganzen Körper gelbe

Flecken.“ Der amerikanische Hausarzt sagt: „Gelbe Flecken am ganzen Körper?“ Und

der Patient sagt: „Ja gelbe Flecken.“ Der Hausarzt sagt: „Na, zeig her.“ Hemd runter. Am

Genzen Körper gelbe Flecken. Der Hausarzt sagt: „Das hab ich noch nie gesehen. Da

müss ma eine Biopsie machen, da müss ma Hautproben nehmen, da müss ma

untersuchen. Da muss ich ins Labor schicken.“ Drei Wochen später, bestellt der

Hausarzt den Amerikaner der immer noch am ganzen Körper gelbe Flecken hat und sagt

ihm: „Ich muss dir was sagen. Es ist eine ganz seltene Geschlechtskrankheit. Die kann

man überhaupt nur heilen in dem man ihn, es, den. Den muss man operieren im Sinne

von amputieren.“ „Nein, nein. Du willst ihn mir abschneiden?“ „Ja muss man. Geht nicht

anders. 10.000 Dollar.“ „Nein. Ich will eine zweite Meinung.“ „Ja. Geh du wirst sehen

amputieren ist die einzige Möglichkeit.“ Er geht zu einem chinesischen Arzt. Der

chinesische Arzt sagt: „Ah gelbe Flecken, ganz Körper. Ja, kenn ich.“ „Ja? Echt? Ja das

muss eine seltene.“ „Ja, ja. Geschlechtskrankheit. Ja, ja.“ „Da muss man operieren. Da

muss man amputieren, um 10.000 Dollar.“ „Nein immer nur amerikanische Ärzte sagen

operieren, wollen Geld verdienen gar nichts.“ „Nicht amputieren?“ „Nein, nein. Fällt in

zwei Tagen von selber ab.“