Teilen
Sehr witzig!?

12. Folge: Witz 5 - Bauernwitz

Staffel 7Episode 12

Der Bäuerin gehts nicht gar so gut und sie muss zum Arzt. Und der Arzt, Blick schon so mit volle Falten auf der Stirn und sagt zur Bäuerin: „Bitte, liebe Bäuerin kannst ma du den Bauern schicken?“ „Wos? Den Bauern?“ „Der müsst bei mir vorbei kommen.“ „Okay.“ Sie geht heim. Der Bauer fragt: „Und?“ Sie: „Du der Doktor hat gesagt du sollst kommen.“ „Wos?“ Geht er hinüber zum Doktor, fragt den Doktor: „Ha?“ Der Doktor so: „Du, mit deiner Frau des steht schlimm. Des ist Psychosomatisch bedingt. Ganz interessant. Ganz eine körperlich Psychosomatisch. Des is lebensgefährlich, also der gehts nicht gut. Die braucht jetzt einfach Aufmerksamkeit, die braucht Liebe, du musst sie auf Händen tragen. Du musst zärtlich sein zu ihr, verständnisvoll. Das is ganz wichtig. Weil es kann sein das sie stirbt. Des ist wirklich Knopf auf Spitz.“ „Jo ok.“ Er geht heim, die Frau fragt ihn: „Und was hat er gesagt der Doktor?“ „Sterben musst.“