Teilen
Sehr witzig!?

7. Folge: Witz 3 - Beziehungs Witz

Staffel 920.06.2022 • 20:15

Also es ist so, dass der Mann am Sterbebett liegt und seine liebe Frau setzt sich noch einmal zu ihm und hält ihm die Hand. Es ist nichts mehr zu machen. Also es ist ganz Sonnenklar der wird jetzt in den nächsten Minuten, ins Gras beissen. Und plötzlich sagt der Mann zu ihr: „Resl, Resl i mecht. I mecht no was los werden.“ „Nein Schatzi brauchst nicht, es ist alles gut. Es ist alles gut.“ „Na i möchte noch gern was los werden.“ Also er bleibt irgendwie hart. „Es ist. I möcht wirklich, i möcht wirklich in Frieden möcht ich abschließen können.“ „Na was ist? Es ist ja alles gut. Es ist alles.“ „Na bitte lass mir dir das einfach nur sagen. Es. I hab mit deiner Schwester, i hab mit Ihrer besten Freundin, ich hab mit deiner besten Freundin. Ich hab mit deiner Mutter geschlafen.“ Und da sagt die Resl drauf: „Ja das ist doch nicht so schlimm. Außerdem weiß ich das doch schon

lang und komm nicht setz dich auf. Bleib schön liegen das, dass Gift wirken kann und was ich mit deinem Bruder und deinem Vater und deinem besten Freund und dessen Bruder alles gemacht hab, das erzähl ich dir dann bald in der Hölle.“