Teilen
Sehr witzig!?

4. Folge: Witz 5 - Tier Witze

Staffel 9

Der Fuchs, der Igel und der Bär müssen zur Stellung, zur Musterung. Haben aber echt keinen Bock auf Bundesheer, also sie überlegen: „Wie könnten wir das machen, dass wir nicht einrücken müssen?“ Und dann beschließen sie folgendes: „Pass auf, Fuchs. Wenn wir dir einfach den Fuchsschwanz abschneiden, weil ein Fuchs ohne Fuchsschwanz, das braucht keiner also da bist du sofort untauglich, also da bist du raus! Bist du raus aus dem Schneider!“ Dann geht der Fuchs hinein, zur Stellung, als er hinaus kommt sagen die anderen: „Und, und?“ Und der Fuchs sagt: „Untauglich! Weil ein Fuchs ohne Fuchsschwanz kann echt keiner brauchen.“ Jetzt kommt der Igel dran: „Pass auf, wir ziehen dir einfach all deine Igelstacheln raus, weil ein Igel ohne Igelstacheln, das kann nicht sein!“ Der Igel geht rein, dauert ein bissen. Als er raus kommt sagen die anderen: „Und wie wars?“ „Ein Igel ohne Stacheln kann echt keiner brauchen - untauglich.!“ „Sehr gut! Was machen wir jetzt mit dem Bären? Pass auf, dir werden wir deine langen Fangzähne schneiden. Rausreißen, weil ein Bär ohne Fangzähne.“ Der Bär geht hinein, als er raus kommt und die anderen sagen: „Und?“, und der Bär sagt: „Alles super. Ich bin zu dick!“