Teilen
Sehr witzig!?

4. Folge: Witz 9 - Impro-Witz

Staffel 9

Tafelkreide: Die Frau Lehrerin steht an der Tafel - Englischunterricht. In dem Moment geht die Tür auf kommt der Schulinspektor hinein. Es erschrecken alle eine bisschen - auch die Frau Lehrerin. Sagt sie: „Grüß Gott, Herr Inspektor.“ Sagt er: „Grüß Gott, keine Angst, Frau Kolleginnen, ich komme nicht nur wegen Ihnen, ich komme auch wegen den Schülerinnen und Schüler. Darf ich mich da in die letzte Reihe setzen?“ „Ja selbstverständlich.“ Setzt sich hinein in die letzte Reihe. Sie schreibt auf die Tafel: „Good“ - beim zweiten O bricht ihr schon die Kreide ab. Sie bückt sich - hebt die Kreide auf: „So peinlich, aber ich werde es schon zusammen bringen.“ „Good Morning, children!“ Dreht sich wieder um und sie sagt: „Kinder, was heißt das?“ Es zeigt keiner auf! „Das gibt es ja nicht, zeigt keiner auf!“ Maxi, vorletzte Bank zeigt auf. „Hearst den Max kann ich nicht fragen, der sagt sicher was ganz falsches. Der ist ja immer ein bisschen daneben.“, sagt sie: „Hearst Kinder, weiß niemand was das heißt? „Good Morning, children!?“ Der Maxi: „Fräulein, Fräulein!“ Denkt sie sich: „Wenn ich den jetzt nicht nehme, denkt sich der Herr Inspektor: „Wieso haben sie den Maxi nicht genommen, wenn er doch so fleißig mitmacht?“, denkt sie: „Gut, ich nehme ihn. Maxi!“ „Fräulein, das heißt das „Bum, der hat an schönen Oarsch!“ Sagt sie: „Max, das ist ein Wahnsinn. Wieso fallt dir denn sowas ein? Das heißt natürlich: „Guten Morgen, Kinder!“ Dreht sich der Maxi zum Inspektor um und sagt: „Was sagst denn ein oida wennst ka englisch kannst!“