Teilen
Sehr witzig!?

8. Folge: Witz 3 - Nationalitäten Witz

Staffel 927.06.2022 • 20:15

Zwei junge Türken, machen sich in Wien irgendwie eine Challenge. Der Eine sagt zum Anderen, er sagt: „I wette mit dir Oida das ich mit der Lamborghini in einer Stunde in Istanbul bin.“ Der Andere sagt: „Niemals Oida des geht ned. Du kannst nicht in einer Stunde bis in die Türkei fahren Oida. Des geht ned.“ Der Eine sagt aber, besteht darauf: „Wetten es geht. Und als beweis ruf ich dich da vom Festnetz meiner Mum aus Istanbul

an.“ Ja der fahrt los, steigt in seinen Lamborghini ein, braust davon. Und tatsächlich eine Stunde später, es läutet beim Andern das Handy. Das ist die Festnetznummer von der Mutter aus Istanbul. Tatsächlich er ist auch da. Er sagt: „He Oida ich bins aus Istanbul ich habe geschafft in einer Stunde, war ich da.“ Sagt der Andere: „Ok. Komm wieder zurück und red ma über das noch einmal.“ Es vergeht eine Stunde er ist nicht da. Vergeht ein halber Tag der ist immer noch nicht da. Es vergehen irgendwie zwei Tage. Also der fragt sich schon: Das kann doch nicht sein der war doch in einer Stunde in Istanbul wie kommt denn der. Ja nach 2 1/2 Tages ist er wieder da. Irrsinnig angefressen. Und der Andere sagt zu ihm: „Ja wo warst du Oida. Du warst in einer Stunde in Istanbul aber du hast 2 1/2 Tage gebraucht bis zu wieder in Wien warst. Was los?“ Sagt der: „Das ist typisch italienische Auto. Ja sechs Gänge nach vor aber nur einer Zurück. Oida das gibts ja ned.“