Monica Weinzettl und Gerold Rudle

Name: Monica Weinzettl
Alter: 48
Sternzeichen: Skorpion
Bundesland: Wien
Beruf: Schauspielerin
Biografie: Die Schauspielerin ist eigentlich gelernte Ernährungs- und Fitnesstrainerin. Berühmt wurde wir unter anderem mit ihrer Rolle im Film "Muttertag" und der Rolle als Frau Knackal in MA 2412. Verheiratet ist sie mit dem Kabarettisten Gerold Rudle.

Name: Gerold Rudle
Alter: 52
Sternzeichen: Steinbock
Bundesland: Niederösterreich
Beruf: Kabarettist und "Lieferer" in unserem Geschäft, der KASTLWERKSTATT, 1130 Wien
Hobbys: Wale und Delfine erforschen, Reisen
Lebensmotto: Jeden Tag verwenden um sich zu bemühen, wieder ein bissl ein besserer Mensch zu werden.
Dort trifft man mich: Shakespeare Pub, Purkersdorf, und irgendwo am Meer mit einem Fernglas in der Hand.
Das bin ich in drei Sätzen: Ich bin manchmal fröhlich. Ich bin manchmal nicht fröhlich. Ich werde sehr zornig bei Dummheit, Ignoranz und Überheblichkeit.
Biografie: Ich war einmal in einem Sportgymnasium aber davon sieht man heute wenig. Den Beruf des Schauspielers hab ich gelernt (Volkstheater, Wien) und auch ausgeübt.