„Wahrheit oder Pflicht“: Wie weit gehen Österreichs Promis?

JOYN & PULS 4 laden zum beliebten Partyspiel-Abend in die Wachau und stellen Promis wie Tara Tabitha, Tamara Mascara, Stefan Petzner, Natascha Ochsenknecht und vielen mehr vor die brisante Frage: „Wahrheit oder Pflicht“?

Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten. Doch wie viel geben die Promis von sich tatsächlich preis? Beim unterhaltsamen Spielabend in der Wachau wird der Prominenz so richtig auf den Zahn gefühlt. Die Prominenz hat in der neuen Primetime-Show die Qual der Wahl: „Wahrheit oder Pflicht“? Wer traut sich das eine oder andere Geständnis vor laufender Kamera zu machen? Wo ziehen die Stars in actionreichen Challenges ihre Grenzen? Und welche Strafen lassen sich die Mitstreiter:innen für eine verweigerte Aufgabe einfallen? In sechs Ausgaben treffen sich jeweils vier Stars zum gemeinsamen Spieleabend voller brisanter Fragen, pikanter Geheimnisse und wagemutigen Challenges.

Hier geht es zu den Folgen auf JOYN.

Das erwartet dich:

Bei „Wahrheit oder Pflicht“ lernen die Zuseher:innen die Prominenz noch näher kennen. Wer hat schon eine Straftat begangen oder vielleicht sogar schon Vorstrafen? Wie viel Geld lagert tatsächlich auf den Konten der Stars? Doch damit nicht genug: Denn neben Fragen werden die Promis auch vor Aufgaben gestellt, die es zu erfüllen gibt. Für jede beantwortete Frage und jede erfüllte Challenge gibt es Punkte, doch wer kneift, wird von seinen Mitstreiter:innen bestraft. Die Strafen siehst du auf JOYN. Hier geht es zu den Strafen der Folgen.