Glanz, Glamour & großes Geld: Die zweite Staffel

In "Junges Geld - Uns gehört die Welt" zeigen uns erfolgreiche Österreicher und Österreicherinnen, wie sie es durch harte Arbeit, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz bis nach oben oder gar bis ganz nach oben geschafft haben. Selfmade ist das Credo dieser Personen. Die neue Staffel nimmt wieder mit ins glanzvolle, glamouröse Leben von alten bekannten und neuen Gesichtern.

Sie lieben und leben Luxus! Schnelle Autos und Champagner in Überfluss als Grundnahrungsmittel gehören für sie zum Tagesgeschäft. Wir begleiten die österreichische Oberklasse im Alltag. Ob beim Planen vom Urlaub oder beim Freizeitspaß am Schießstand, schnell wird klar: Auch Reiche sind nur Menschen.

"Junges Geld - Uns gehört die Welt" – immer montags um 21:15 Uhr auf JOYN & PULS 4.

Die Erfolgsgeschichten von Reich und Schön auf Joyn & PULS 4

In der Alpenrepublik arbeiten sich Frau und Herr Österreicher die Erfolgsleiter hoch. Ob Selfmade-Millionär mit einem verrückten Käse-Imperium, erfolgreiche CEOs und Manager:innen oder Social-Media-Stars & Entrepreneure: "Junges Geld – Uns gehört die Welt" gibt den Zuseher:innen auf JOYN und PULS 4 Einblick in das außergewöhnliche, glamouröse Leben der Superreichen.