Der HC Strache fallt in einen Ententeich und droht zu ertrinken. Und erersäuft halb und rudert schon und drei so Burschen stehen am Teichrand undsehen, das Treiben und sehen, dass da wer fast ersauft und nehmen sich einHerz und springen in den Teich und zahn den ausse. Der kommt an Land anund sagt: „Boah Burschen, also danke, dass Sie mich da aus dem Teichgezogen haben. Das ist sehr freundlich von euch. Ihr habt alle drei einenWunsch frei, den ich euch natürlich mit Hilfe der Partei gerne erfüllen mag.“Der eine Bursch sagt: „Ja, i wünsch mia scho ganz lang a Mountainbike.“ “Jadas ist natürlich kein Problem. Kriegst du sofort von der FPÖ ein blauesMountainbike, gar kein Problem.“Der zweite sagt: „Ja a Play Station wär super. Die können sich meine Elternnicht leisten.“Sagt er: „Ja a Playstation, na gerne eine Play Station. Das können wir uns alsFPÖ natürlich mit den Parteispenden jederzeit leisten. Die zahlen wir dirnatürlich gerne.“Sagt der dritte Bua: „I hätt gern a Staatsbegräbnis.“Sagt der HC Strache: „Aber mein Junge, du wirst ja in deinen jungen Jahrennicht schon ans Sterben denken, oder?“Sagt der Bua: „Oja weil wenn meine Eltern erfahren, dass i di ausm Teichzogen hab dann bringen’s mi um.“