Die Großmutti und ihr Enkelkind gehen in die Stadt wieder einmal was einkaufen und die Oma geht ins Dessousgeschäft, weil sie hat sich jetzt schon echt lang keine neue Unterwäsch’ mehr kauft und lässt sich dort beraten und die Verkäuferin versteht ihr Geschäft und hängt ihr da locker fünfzig BH- und Unterwäschenkombinationen in die Kabine und die Oma probiert alles und tuat und tuat und macht und die Verkäuferin freut sich und gfreit sich schon über die Provisionen die sie machen wird weil da locker zehn Kombinationen über den Ladentisch gehen werden. ja und die Oma kommt dann zur Kassa und legt drei Unterhosen hin und den BH aber so auf die Seite und sie sagt: „I nimm nur die drei Unterhosen bitte.“ Sagt die Verkäuferin ganz irritiert: „Ja und BH wollen’s keinen?“ Sagt das Kind: „Nein, BH will die Oma keinen.“ „Ja aber warum? Hat der BH nicht gepasst?“ Sagt das Kind: „Nein, die Oma hat alles in die Unterhose reinkriegt.“