Ein junger Sportler hat drei Freundinnen und überlegt welche von den dreien er heiraten soll und denkt sich: „Na die muss ich ein bissl austesten, da waß i no net genau.“ Und nimmt drei 500 Scheine und gibt jeder der Freundinnen einen 500er und sagt: „Kauft’s euch was, macht’s was draus und i schau mir dann an, welche Frau ich heiraten werde.“ Die erste Frau hat den 500er genommen und ist zum Friseur gegangen, zur Kosmetik, hat sich schön gemacht und ist zurück zu ihrem Freund gegangen und hat gesagt: „Das hab ich alles für dich gemacht. Ich will schön für dich sein, weil ich dich liebe.“ Die zweite Frau hat den 500er genommen, ist einkaufen gegangen und hat für ihren Freund eine Fußballausrüstung, eine Stadion Jahreskarte und eine Kiste Bier gekauft und geht hin zu ihm und sagt: „Das hab ich dir zur Liebe gekauft, weil ich dich so liebe.“ Die dritte Frau hat den 500er genommen, hats angelegt und hat’s vermehrt, verdoppelt in ganz kurzer Zeit. Hat den Profit dann noch einmal investiert. Es ist ganz viel Geld geworden und sie sagt ihrem Freund: „Das hab ich für unsere Zukunft angelegt, weil ich dich so liebe.“ Nach einigem Überlegen hat der Mann sich zurückgezogen und darüber nachgedacht welche Frau er heiraten will. Welche hat er genommen? Die mit den großen Brüsten.