Ein UFO ist gelandet und Außerirdische laufen angeblich frei herum, keiner weiß es. Der Bürgermeister gibt die Order aus: „Bitte, wenn jemand ein so ein kleines grünes Männchen sieht, ganz vorsichtig hingehen, nicht verärgern, bissl klein machen, bissl hin schnuppern und schauen, weil wir wissen nicht wie die drauf sind, die können ganz gefährlich sein.“ Tage vergehen, der Bauer mäht sein Feld, auf einmal sieht er am Feldrand wo der Wald schon anfängt, ein kleines grünes Männchen. Er geht ganz langsam hin und sagt: „Ich Bauer, ich tu mähen.“ Das kleine grüne Männchen schaut, doch es passiert nichts. Der Bauer sagt erneut: „Ich Bauer, ich tu mähen.“ Das kleine grüne Männchen schaut, es tut sich nichts und der Bauer sagt nochmal: „Ich Bauer, ich tu mähen.“ Schaut das kleine grüne Männchen und sagt: „Ich Jäger, ich tu schießen.“