Ich war früher immer im FKK mit meinen Eltern und dann bin i zur Mama gekommen und hab gesagt: „Du, Mama da gibt’s doch Frauen die haben große Brüste und dann gibt’s Frauen die haben kleine Brüste.“ Da hat die Mama gesagt: „Jo des is so: Die Frauen mit den großen Brüsten, des san die dümmeren und die Frauen mit den kleinen Brüsten sowie ich, des sind die intelligenten.“ Alles klar, hob i mir docht. Zehn Minuten später komm ich wieder und frag: „Du Mama, da gibt’s ja Männer, die haben so einen richtig großen und dann gibt’s Männer die haben so einen richtig kleinen.“ Sagt die Mama: „Ja, da ist es genau umgekehrt. Die Männer mit dem großen, das sind die intelligenten und die Männer mit dem kleinen, das sind die dümmeren.“ Alles klar. Zehn Minuten später komm ich wieder ganz aufgeregt, fragt die Mama was los ist, sag ich: „Du Mama, der Papa der steht da drüben und spricht mit einer ganz einer Dummen, aber er wird dabei immer intelligenter und intelligenter.“