Glanz, Glamour & großes Geld: Die neue Staffel ab 25. März

In "Junges Geld - Uns gehört die Welt" zeigen uns Österreicher und Österreicherinnen, wie sie es durch harte Arbeit, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz bis nach oben oder gar bis ganz nach oben geschafft haben. Selfmade ist das Credo dieser Personen. Die neue Staffel nimmt wieder mit ins glanzvolle, glamouröse Leben von alten bekannten und neuen Gesichtern.

Wir begleiten die Unternehmerinnen, CEOs und Businessleute auch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung – dem Geld ausgeben. Denn ihnen fehlt es an nichts: schnelle Autos und Champagner in Überfluss als Grundnahrungsmittel gehören für sie zum Leben.

"Junges Geld - Uns gehört die Welt" – ab 25. März immer montags um 21:15 Uhr auf JOYN & PULS 4.

Die Erfolgsgeschichten von Reich und Schön auf Joyn & PULS 4

In der Alpenrepublik arbeiten sich Frau und Herr Österreicher die Erfolgsleiter hoch. Ob Selfmade-Millionär mit einem verrückten Käse-Imperium, erfolgreiche CEOs und Manager:innen oder Social-Media-Stars & Entrepreneure: "Junges Geld – Uns gehört die Welt" gibt den Zuseher:innen auf JOYN und PULS 4 Einblick in das außergewöhnliche, glamouröse Leben der Austro-Millionäre.