Glanz, Glamour & großes Geld

Erfolg hat viele Gesichter und wir präsentieren Ihnen einige davon. In "Junges Geld - Uns gehört die Welt!" zeigen uns zehn Österreicher und Österreicherinnen, wie sie es durch harte Arbeit, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz bis nach oben oder gar bis ganz nach oben geschafft haben. Selfmade ist das Credo dieser Personen.

Wir begleiten die Unternehmerinnen, CEOs und Businessleute auch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung – dem Geld ausgeben. Denn ihnen fehlt es an nichts: Privatjets, Ferrari-Flotte und Champagner in Überfluss als Grundnahrungsmittel gehören für sie zum Leben.

"Junges Geld" – auf JOYN & PULS 4. 

Die Erfolgsgeschichten von Reich und Schön auf Joyn & PULS 4

In der Alpenrepublik arbeiten sich Frau und Herr Österreicher die Erfolgsleiter hoch. Ob Selfmade-Millionär mit einem verrückten Käse-Imperium, erfolgreiche CEOs und Manager:innen oder Social-Media-Stars & Entrepreneure: "Junges Geld – Uns gehört die Welt" gibt den Zuseher:innen auf JOYN und PULS 4 Einblick in das außergewöhnliche, glamouröse Leben der Austro-Millionäre.