Teilen
Sehr witzig!?

2. Folge: Witz 6 - Beziehungswitz

Staffel 909.05.2022 • 22:40

Ein Mann alleine in einem Supermarkt und wie könnte es anders sein, er irrt umher. Er

sucht ober - du host net des Gfui er sucht ein Produkt, weil er schaut nicht in die Regale

- sondern er schaut immer nur zwischen die Gänge. Er geht zurück - er wechselt den

Gang - er schaut wieder zwischen die Gänge. Huscht an Produkten vorbei. Eine schöne

Frau steht dort irgendwie und schaut ihm die gonze Zeit zu. Irgendwann kratzt er die

Kurve und bleibt vor dieser schönen Frau stehen und sagt: *keucht* „Gott sei dank, ich

hab sie gefunden!“ „Haben Sie mich gesucht?“ „Nein, nicht wirklich“ „Oh mein Gott“,

sagt die Frau, sind sie Irre? „Nein, überhaupt nicht. Ich suche eigentlich meine Frau“ „Ja

und, was wollen sie dann von mir?“ „Wenn ich 10 Minuten mit einer schönen Frau red,

dann taucht sie auf!“