Teilen
Sehr witzig!?

6. Folge: Witz 8 - Sportler Witz

Staffel 913.06.2022 • 20:15

In ein leerstehendes Haus zieht ein junges Sportlerpaar und eine Ebene darunter zieht ein altes, also ein Seniorenpaar ein. Ein altes lang verheiratetes Paar. Schon ein bissl klapprig unterwegs. Und wie die schlafen gehen das alte Paar. Hören die schon ein bissl Geräusche von oben und da gehts: Klick, Bumm. Aaaaah. Und: Klick, Bumm. Ahhhhh. Ja jedenfalls das hat natürlich auch die alte Frau und den alten Mann interessiert, was

die da oben treiben. Und der ältere Herr trifft den jungen Mann im Stiegenhaus und nimmt ihn auf die Seite und sagt: „Du Entschuldigens ich hab eine Frage. Was haben Sie da gemacht gestern in der Nacht, die ganze Zeit hab ich: Klick, Bumm. Aaaah. gehört.“ Sagt er: „Ja das ist ganz einfach.“ sagt der junge Sportler. „Also bei Klick hab ich das Licht abgedreht, bei Bumm bin i vom Kasten runtergesprungen und bei Aaaaah bin ich

auf meiner nackten Frau gelandet.“ Denkt sich der Alte: Cool. Wir haben e schon so lang nichts anderes mehr ausprobiert, da müss ma schauen gell. Ja gut das Sportlerpaar geht schlafen und die hören auf einmal von unten so: Klick, Bumm. Aaaaaah. Und fragen sich die ganze Nacht was los ist, trauen sich aber nicht mehr anklopfen und in der Früh trifft der junge Sportler den alten Herren im Stiegenhaus. Sagt er: „Entschuldigens,

gestern hab ich gehört das bei Ihnen so Klick, Bumm. Aaaaah. war. Was war denn da los?“ Sagt der ältere Herr: „Naja, Bei Klick hab i das Licht abgedreht, bei Bumm bin i vom Kasten runtergesprungen und bei Aaaaah bin i mit dem Schwanz am Kronleuchter hängen geblieben.“