Teilen
Sehr witzig!?

7. Folge: Witz 13 - Kinder Witz

Staffel 920.06.2022 • 20:15

Der kleine Maxi kommt heim. Sagt er: „Du Papa. Papa. Papa es ist so ein Wahnsinn Papa. In der Schule die machen mich ganz wahnsinnig. Weißt was wir momentan haben? Fremdwörter und wir müssen selber nachschauen mit dem depperten offenen lernen was die bedeuten.“ Sagt er: „Ja und? Das wird ned so schwer sein. I mein 2. Klasse neue Mittelschule das werden wir schon noch hinbekommen oder? Also was hast

denn?“ „Ja zum Beispiel. Der Unterschied zwischen praktisch und theoretisch.“ „Also geh. Also bitte das ist wirklich nicht schwer.“ „Papa bitte erklär mirs.“ Sagt er: „Schau ganz einfach. Maxi du gehst jetzt rüber zur Mama und fragst sie ob sie um 1 Millionen Euro mit dem Tom Cruise schlafen würde. Danach kommst zurück und sagst mir was sie gesagt hat.“ Der geht rüber sagt er: „Du Mama. Mama. Mama ist eine blöde Frage aber

der Papa hat gesagt würdest du, würdest du mit dem Tom Cruise um 1 Million Euro schlafen?“ Sagt sie: „Entschuldigung, i mein so blöd kann i ja ned sein oder? 1 Million Euro weißt wie der Papa der verdient e so wenig. Der ist bei der Bahn, die haben ja gar nichts. Und 1 Million Euro das würde uns richtig helfen. Also das tät ich.“ Geht er wieder zurück sagt er: „Papa, die Mama hat gesagt des tut sie.“ Sagt er: „Ja und jetzt gehst zu

deiner Schwester und fragst sie um sie um 1 Million Euro mit dem Brad Pitt schlafen würde.“ Gut der geht rüber, gleichen Schauspiel. Die sagt auch ja. Der kommt wieder zurück. Sagt er: „Papa du wirst es ned glauben aber die hat auch ja gesagt.“ Sagt er „Und? Hast jetzt was gelernt?“ „Wos?“ „Jetzt denk einmal nach. Hast was gelernt? Praktisch und Theoretisch?“ „Ja Papa. Wenn dus so sagst hab i was gelernt also i hoff i nominier richtig. Theoretisch sitz ma auf 2 Millionen Euro und praktisch haben wir zwei Schnallen daheim.“