Teilen
Sehr witzig!?

8. Folge: Witz 15 - Lieblingswitz

Staffel 927.06.2022 • 20:15

Ein Herr geht auf der Straße spazieren und trifft einen netten Kollegen, der sieht ihn so. Sagt er: „Das ist ja decht der Deutsche der neben mir wohnt.“ Geht hin, sagt er: „He Servus, du bist so mit Riesen Koffern unterwegs. Kennst mich noch?“ „Klar bist ja mein Nachbar, kenn ich doch.“ Sagt er: „Wahnsinn, cool.“ „Ja total alles cool. Nur der Schweiß, der Schweiß, der Schweiß der ist nicht ohne ja. Aber ich muss dir ehrlich sagen ich muss dir meine neue Uhr zeigen. Ich hab eine neue Uhr. Sowas von Knorke. Das hältst du im Kopf nicht aus, du. Da wird’s zappen duster wenn ich dir erklär was diealles kann. Die hats aber echt voll drauf. Wenn ich da oben drücke, dann hab ich die Uhrzeiten der ganzen Welt. Wenn ich da unten drücke, bekomm ich meine Mails. Sobaldich online bin, sobald ich im Netz bin, hab ich alle Mails da. Wenn ich rechts drücke, dann kann ich meine Frau beobachten. Hab ich die ganze Kamera von Zuhause. Kann überall hin blenden kann alles hier überprüfen und wenn ich links drücke, na klar doch dann hab ich alles was ich so gesundheitlich mache. Wie viel Schritte ich heute schon erledigt habe, ob mein Herz noch tickt und so weiter.“ Sagt er: „Wahnsinn, und wo fährst jetzt hin?“ „Was heißt wo fahr ich hin?“ Sagt er: „Ja die Koffer.“ „Ne ne. Das sind die Batterien.“