Teilen
Sehr witzig!?

5. Folge: Witz 4 - Reisewitz

Staffel 930.05.2022 • 20:15

Zwei Österreicher fliegen nach Canada mieten sich ein Flugzeug weil sie wollen auf die Elchjagd gehen. Ja der fliegt irgendwo in den Wald rein, setzt sie so zu sagen ab und die gehen Elche jagen. Und der Pilot hat aber noch gesagt: „Only one Elch. Not two. You arg allowed to shoot only one Elch.“ Nagut die nehmen ihre Waffen, sind unterwegs. Schießen natürlich zwei Elche. Der Pilot kommt zurück, klaubts auf und sagt: „I said only one Elch. This are two Elches. Only one Elch is allowed to fly in this plain.“ Die Österreicher sind ganz hektisch und sagen: „Najo, letztes Jahr hat des auch funktioniert. Da haben wir dem Piloten ein bissl a Schmattes geben, a Trinkgeld und dann hat er uns zwei Elche mitgenommen.“ Der Pilot sagt: „Ok, if it worked out last year, then give over the schmattes and i will fly with the two Elches.“ Die geben ihm das Trinkgeld, der ladet die Elche ein, die Jäger. Und auf einmal starten sie und das Flugzeug das scheppert so recht, es scheppert, es scheppert. Es hebt ab, es hebt ab. Es fliegt 1 Meter, 2 Meter, 3 Meter, 4 Meter kommt über die Bäume drüber, es kommen noch höhere Bäume. Fangt das Flugzeug ab, in den Bäumen patsch. Fällt runter. Ja die zwei Österreicher steigen irgendwie aus. Sind voll zerrauft und fix und fertig, sagt der eine Österreicher zum Anderen: „In Gottes Namen, wo sind wir denn so?“ Sagt der Zweite: „Ungefähr zehn Meter weiter wie letztes Jahr.“