Konkurrenz zu Pokémon Go? - Neues Mobile Game Pokémon Masters angekündigt

  • 00:42 Min
  • 29.05.2019
  • Ab 0
  • Clip aus E149

Kommt der nächste Pokémon-Hype? Nach dem Erfolgshit Pokémon Go steht nun ein neues Mobile Game rund um Pikachu, Schiggy & Co. in den Startlöchern. Pokémon Masters wird aktuell von The Pokémon Company und DeNA entwickelt, das unter anderem auch bei Super Mario Run mitwirkte. Schon länger war bekannt, dass ein gemeinsames Projekt in Arbeit ist. Mit ersten Details zum Titel wurde auf der Pokémon Pressekonferenz 2019 nun das Geheimnis gelüftet. In dem rundenbasierten Mobilspiel können Spieler sich mit bekannten Trainern der Reihe für Pokémon-Kämpfe zusammenschließen. Weitere Details sollen im Juni folgen. Das Spiel könnte noch 2019 für Android und iOS erscheinen.


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4