Damir

Foto: © Puls 4
Foto: © Puls 4

Damir hofft im Paradies seine Traumfrau zu finden und sie mit seinem charmanten Lächeln erobern zu können.

Was erwartest du dir von "Rendezvous im Paradies"? Ich erwarte mir von "Rendezvous im Paradies" fünf traumhafte Wochen mit meinem besten Freund an fünf Traumlocations in Begleitung von zwölf Traumfrauen. Und wenn ich dann auch noch quasi im Vorbeigehen die Richtige treffe, umso besser!

Was muss deine Traumfrau mitbringen? Meine Traumfrau muss mitbringen: Humor, Intelligenz, guten Geschmack, ein schönes Lächeln, strahlende Augen und eine sportliche Figur

Wie soll deine Traumfrau sein um sich deine Traumfrau nennen zu dürfen? Meine Traumfrau muss einfach das gewisse Etwas mit sich bringen, ich muss sie anschauen und mir denken: "Das ist sie." Sie soll mich alle anderen vergessen lassen.

Was erwartest du dir von den Mädels/Frauen? Ich erwarte mir von den Mädels, dass sie sich von ihrer besten Seite präsentieren, nicht zu aufdringlich sind - aber auch nicht zu schüchtern. Auf keinen Fall sollten sie in irgendeine Rolle schlüpfen oder sich verstellen - Natürlichkeit ist Trumpf! Und ansonsten sind mir gute Manieren natürlich wichtig. Sie sollen einen gewissen Respekt untereinander haben, auch wenn sie in Konkurrenz stehen, denn eine Dame weiß sich immer wie eine Dame zu benehmen.

Beschreibe dich mit drei Worten! Humorvoll, wissbegierig und zielstrebig

Was hast du bis jetzt schon erlebt (Beziehung)? Da ich seit meinem 17. Lebensjahr wegen meines Berufs viel auf Reisen war, blieb mir leider nicht so viel Zeit für privates. Weil ich mich nie länger an einem Ort aufgehalten habe, dauerte meine längste Beziehung bisher nur 9 Monate.

Was erwartest du dir von "Rendezvous im Paradies"? Ich erwarte mir eine schöne Zeit mit den 12 Mädels, einen schönen Urlaub mit meinem besten Freund Miro und wenn es sich ergibt, auch noch die große Liebe zu finden.

Was muss deine Traumfrau mitbringen? Sie muss ein gepflegtes Äußeres, ein gutes Auftreten und einen guten & ehrlichen Charakter mitbringen!

Wie soll deine Traumfrau sein um sich deine Traumfrau nennen zu dürfen? Sie muss sportlich sein, da ich ebenfalls sehr auf meinen Körper achte. Sie muss außerdem Spaß verstehen. Es wäre natürlich super, wenn meine Traumfrau auch kochen könnte, da ich auch sehr gerne koche und bekoche. Ich wünsche mir, dass meine Traumfrau einen super Charakter hat, charmant und sympathisch ist und mein bester Freund und mein Seelenverwandter zugleich ist.

Was erwartest du dir von den Mädels/Frauen? Ich erwarte mir gutes Benehmen und Respekt gegenüber den anderen Mädels/Frauen!

Beschreibe dich selbst! Ich würde mich selbst als lustig und sympathisch beschreiben.

Was hast du bis jetzt schon erlebt (Beziehung)? Eigentlich bis jetzt nicht sehr viel... ich hatte eine 4 jährige Beziehung.

Was macht dich aus? Mich macht mein charmantes Lächeln, mein Charakter, mein Auftreten und meine Gutmütigkeit aus.


© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4