Hannes Jagerhofer - Meine Erfolgsgeschichte

Vom behüteten Kärntner Arzt-Sohn zum coolen Clubbing-King in Wien! Hannes Jagerhofer war schon früh ein Visionär – sehr zum Leidwesen seines Vaters. Dieser wollte aus Hannes einen rechtschaffenen Mediziner machen. Doch der Bub entschied sich anders. Was zu einer jahrelangen Funkstille mit seinem angesehenen Vater führen sollte. Heute ist Mister Beachvolleyball aus dem heimischen Erfolgs-Unternehmertum nicht mehr wegzudenken. Wegbegleiter wie Udo Jürgens und Niki Lauda übernahmen die Vaterrolle in den oft sehr schwierigen Zeiten von Hannes Jagerhofer.

Seinen Vater zu begeistern, wird zu einer Art Lebensaufgabe für den Selfmademan Jagerhofer. Trotz familiärer Sorgen gründet er die Firma ACTS. Diese zählt heute zu einer der renommiertesten Event- und Kommunikationsagenturen Österreichs. (2005) Später kam noch das berühmte Online Reise Portal "Ceckfelix" dazu, das dem erfolgsverwöhnten Kärtner fast sein unternehmerisches Genick gebrochen hat. Sein Workaholic-Leben hat aber auch noch schwärzere Seiten für Tausendsassa parat.

 

VON SEINER UNGLAUBLICHEN LEBENSGESCHICHTE ERZÄHLT HANNES JAGERHOFER IN "MEINE ERFOLGSGESCHICHTE".

DIENSTAG 10.03., 22:25 UHR AUF PULS 4.

Weitere Folgen:

17.03. Elisabeth Gürtler-Mauthner

24.03. Vea Kaiser