Gewinne 2 x 2 Tickets für die WILDSTYLE & TATTOO MESSE

WILDSTYLE & TATTOO MESSE
"JAHRMARKT DER FREAKS"

 

TOUR 2019
30. & 31. MÄRZ 2019 • A-WIEN • STADTHALLE – HALLE E
06. & 07. APRIL 2019 – A-SALZBURG – MESSEZENTRUM – HALLE 4
13. & 14. APRIL 2019 – A-INNSBRUCK – MESSE – HALLE A

Seit 24 Jahren steht die WILDSTYLE & TATTOO MESSE für höchste Qualität im Bereich Tattoos, Piercing, Shops, Aussteller und Showprogramm und verpflichtet Jahr für Jahr die größten Stars & Kultfiguren der weltweiten Tattoo Szene. Und 2019 setzt sie noch einen drauf – eine noch nie zuvor dagewesene geballte Ladung an neuen Shows, Freaks, Attraktionen, dutzende Weltklasse Tätowierer, Street Food Stände & Food-Trucks, und natürlich auch sensationelle Stargäste & Guinness Weltrekordhalter! 

Und auch 2019 hat die Wildstyle die größte Sensation der internationalen Tattoo Szene dabei: LUCKY DIAMOND RICH – Der meisttätowierte Mensch der Welt (100% seiner Haut ist tätowiert) ist seit 2008 ununterbrochen im Guinness Buch der Rekorde als unangefochtener Rekordhalter. Lucky Diamond Rich ist nicht nur ein begnadeter Showact, er ist auch ein Top-Tätowierer und man kann sich bei allen Wildstyle & Tattoo Messen auch von ihm tätowieren lassen.  

THE GLOBE OF SPEED AUS FRANKREICH
3 waghalsige Motorrad-Stunt-Fahrer in einer Stahlkugel mit nur 4 Meter (!) Durchmesser - Speed, Action, Akrobatik und Motorensound LIVE und mitten in der Wildstyle positioniert. Absolut atemberaubend! 

AERIAL MANX
2019 gibt uns ein weiterer KÜNSTLER DER EXTREME die Ehre. Mit AERIAL MANX konnte man einen weiteren, mehrfachen Guinness Weltrekordhalter für die Wildstyle & Tattoo Messe verpflichten. Begonnen hat er seine Karriere als Feuerschlucker in den Nachtclubs in Melbourne, Australien, als er 18 Jahre alt war, und wurde Straßenkünstler als er an der Universität „Zirkus“ studierte!  AERIAL MANX ist 3facher Guinness Weltrekordhalter:

  • die meisten Rückwärtssaltos während dem Schwertschlucken in weniger als 1 Minute (20 Stk.)
  • das schwerste Gewicht, welches an einem geschluckten Schwert hängt (29kg)
  • der schnellste Gang als „menschliche Brücke“ über 20 Meter (7,8 Sekunden)

KATRINA – DIE SCHLANGENFRAU
Katrina ist immer wieder in Ensembles des Cirque du Soleil und auch beim Circus Festival in Monte Carlo zu sehen. Katrina ist eine der besten und begehrtesten Schlangenfrauen weltweit!  

THE WILDSTYLE SHOWGIRLS
Fehlen dürfen natürlich auch die WILDSTYLE SHOWGIRLS und ihre mitreißenden Shows nicht, und sind somit auch bei ALLEN Wildstyle & Tattoo Messen 2019 dabei!

Auch für 2019 gibt es schon jetzt sensationelle Zusagen von Startätowierern und Ausstellern aus 5 Kontinenten und 25 Ländern: Neben dutzenden weiteren Tätowierern sind unter anderem auch Brent McCown aus Neuseeland, Ken Riku aus Japan, der „European Maori“ Helbeck, Danny Bullman aus Irland, Boris aus Ungarn, Pilu von Wehrmak aus Italien, Glen aus Deutschland, die Marda Tattoo Crew aus Tschechien & Wien, Carlos aus Argentinien, Alessandro & Massimilano Pennella aus Italien, Adam Miller aus den USA, Alex Hussar aus Ungarn, oder auch Chester vom Wildstyle & Tattoo Studio, Bad Ischl dabei. Und natürlich wird auch LUCKY DIAMOND RICH aus Australien zur Nadel greifen!!

EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL
Und quasi als besonderer Leckerbissen ist in allen Wildstyle Städten 2019 auch das EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL dabei - Europas größtes mobiles Restaurant mit dutzenden Food-Ständen, Trucks & Trailer bei freiem Eintritt in allen WILDSTLYE Städten – direkt am Vorplatz der Wildstyle.

Gewinne jeweils 2 x 2 Tickets für die WILDSTYLE & TATTOO MESSE in Wien, Salzburg und Innsbruck!
Einfach mitspielen und mit ein wenig Kreativität gewinnen.

Teilnahmeschluss: 24.03.2019, 23:59 Uhr

Die kreativste Antwort gewinnt!

Wildstyle & Tattoo Messe

Anrede
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
25262728123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
In welcher Stadt möchtest du die Messe besuchen?