Joerg Veselka

Joerg Veselka nimmt seine Zuhörer mit auf eine Musikalische Reise. Er ist der Regisseur des musikalischen Kopfkinos.

Joerg Veselka
Beruf: Speditionskaufmann
Bundesland: Steiermark
Ort: Graz
Lebensmotto: Ein guter Song ist wie ein bester Freund der dir immer zur Seite steht! Watch the waves.

Was bedeutet Musik für dich?
Leben, Träumen, Feiern, Kreativität, Zukunft.

Warum hast du dich bei „Herz von Österreich“ beworben?
Um mehr Menschen mit meiner Musik zu erreichen und sie auf meine musikalische Reise mitzunehmen.

Was ist dein größter Wunsch?
Eine Reise nach New York und Hawaii.

Was ist das wichtigste in deinem Leben?
Musik, Familie, Gesundheit, Zufriedenheit, Ziele, Sonne, Regen, Freunde.

Was macht deine Musik besonders?
Meine Songs sind musikalisches Kopfkino und ich fungiere als Regisseur.

Was trägst du immer bei dir?
Mein Glücksplektrum.

Die „Einsame Insel“-Frage: Welche drei Songs hörst du dort?
Dry Country – Bon Jovi, Gravity – John Mayer, Segel im Wind – Peter Cornelius.

Wer ist dein absoluter Lieblingsmusiker?
Peter Cornelius, Ausseer Hardbradler, Norbert Schneider, Bon Jovi, Jack Johnson, John Mayer.