Teilen
Café PULS

Happy Birthday Hugh Hefner!

Staffel 1Episode 99

Heute feiert ein Mann Geburtstag, den die schönsten Blondinen zu Füßen liegen und dabei wird er immerhin heute 89 Jahre alt. Viele kennen ihn als Hef und er besitzt immerhin 100 Millionen US Dollar. Keine Frage: Hier kann nur die Rede von Hugh Marston Hefner sein. Vor 62 Jahren veröffentlichte er die erste Ausgabe des US Männermagazins "Playboy" mit 8000 Dollar Startkapital, heute ist er millionenschwer. Und wir haben uns den 89.Geburtstag von Hugh Hefner zum Anlass genommen Ihnen die heißesten Bunny Outfits vorzustellen.Gedreht haben wir im Hotel und SPA Club Sans SouciMuseumstrasse 1- Burggasse 21070 Wienwww.sanssouci-wien.comAlle gezeigten Dessous und Accessoires wie Bunny Ohren und Zylinder sind von Liebenswert, feminine LebensArt, Esterhazygasse 26, Wien. Die Strümpfe sind von Wolford.