Teilen
Sehr witzig!?

12. Folge: Witz 07

Staffel 1Episode 1227.09.2022 • 03:15

Auffahrunfall auf der A2, Südautobahn. Vorne ein Deutscher, wie könnte es anders sein, mit einem Mercedes. Dahinter ein Steirer mit einem BMW und als letzter in den Auffahrunfall verwickelt ein Ungar mit einem Trabant. Die krachen da ineinander eini, der Deutsche aussa, sagt er: „Mann das darf doch wohl nicht wahr sein. Knallt der mir da hinten rein! Volle Programm -halt ich am Kopf nicht aus. Guckste mal bei mir jetzt an, sieht aus wie ne Quetschkommode, ey. Knallt der mir da hinten rein. Ein Jahr hab ich gearbeitet für. Ein Jahr hab ich gearbeitet für den Merc.“Hinten steigt der Steirer aus, sagt er: „Du hoitst amoi glei die Goschn, gö. Wos haßt a Joa schepfn? Vier Joa Arbeit für mein BMW. Vier Joa Arbeit.“ Hinten steigt der Ungar aus, sagt: „ Und ich, für meine Trabant vierundzwanzig Jahre Arbeit.“ Dreht sich der Steirer um, sagt er: „Was kafst da so a teiers’ Auto.“