Die Superreichen sind wieder los!

Die zweite Staffel nimmt wieder mit ins glanzvolle, glamouröse Leben von alten bekannten und neuen Gesichtern!

Wieder mit von der Partie sind der selbst ernannte “Cheese-Master” Roland Ludomirska sowie der steirische Erfolgscoach & Selfmade-Millionär Chris Steiner. Doch damit nicht genug: Content Creatorin Carina Berry und ihr Freund, Ex-Mister Austria, Alberto Nodale sind neu in der Riege von “Junges Geld” und geben einen Einblick in ihr Leben hinter ihren Social Media-Accounts. Das junge Power-Couple hat sich auch abseits der Online-Welt einen Namen gemacht und residiert nicht nur in Salzburg sondern auch auf Bali und in Kapstadt. Big im Online-Business ist auch die 26-jährige Sabrina Wlk. Die ehemalige Lehramtsstudentin wurde durch ihre Teilnahme an zahlreichen TV-Shows zu einem wahren Reality-Sternchen. Und auch in den Sozialen Medien weiß sie sich gut zu inszenieren.  

"Junges Geld - Uns gehört die Welt" – immer montags um 21:15 Uhr auf JOYN & PULS 4.